FANDOM

Questreihe "Wurzeln schlagen" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 23 Lord Vane Wurzelgrund Lord Vane Werians Zuflucht

Anmerkung: Der zweite Abschnitt der Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch Silber- und Kupfermünzen.

Anmerkung: Für den zweiten Questabschnitt soll man mehr "Mörderische Wurzelwesen" töten als im Wurzelgrund vorhanden sind. Neue Gegner erscheinen wie bei allen Dungeons aber erst, wenn man den Dungeon erneut betritt.

Lord Vane: Mir kam zu Ohren, einigen Gefangenen des Nefertari-Kultes sei auf dem Weg zum alten Kloster die Flucht gelungen. Er sollte der Sache sicherheitshalber nachgehen, obgleich meine Quelle zweifelhaft ist. Bestenfalls beginnt Er mit seiner Suche im Wurzelgrund.

Ziele

  • Suche nach einem Lebenszeichen der geflohenen Gefangenen nahe der Lichtung
  • Berichte Lord Vane in Werians Zuflucht vom Ergebnis deiner Suche

Belohnung

Lord Vane: Was sagt er? Alles deutet darauf hin, dass lebendig gewordenes Wurzelwerk die Vermissten erdrosselt hat? Er will mich doch nicht zum Narren halten? ... Nein? Wie steh ich denn da, wenn das alles ist, was ich Kanzler Aylwin berichten kann? Unmöglich!

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Lord Vane: Sind also diese absurden Wurzelwesen für den Tod der Vermissten verantwortlich, so ist es unsere Aufgabe, ihrem Treiben ein Ende zu setzen. Er kann sich glücklich schätzen, denn ich habe beschlossen, Ihn mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu betrauen.

Ziele

Belohnung

  • 18 Andermant
  • 12 Silber
  • 45 Kupfer
  • 3.006 Erfahrung

Lord Vane: Exzellent! Ich werde in Kürze eine Depesche aufsetzen lassen, die von meinem Sieg gegen die pervertierten Naturerscheinungen berichtet. Da fällt mir ein: Die Totenhüterin lag mir schon wegen eines Baumgeistes in den Ohren. Sicher nur dummes Geschwätz!

Wiederholbarer AbschnittBearbeiten

Lord Vane: Ich möchte auch ganz sicher gehen, dass diese frech umherlaufenden Wurzelwesen wirklich ausgemerzt werden. Nicht, dass dies später schlecht auf meine Reputation zurückfällt. Ich entlohne Ihn schließlich auch anständig dafür. Geld spielt keine Rolle!

Ziele

Belohnung

  • 13 Silber
  • 58 Kupfer

Lord Vane: Er hat mir gute Dienste geleistet. Möglicherweise könnte ich mich sogar zu einer lobenden Erwähnung beim Kanzler hinreißen lassen. Allerdings trug man mir zu, diese Wurzelwesen seien eine echte Plage. Es ist also noch nicht vorüber, nehme ich an?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki