FANDOM

Einzelquest "Wir brauchen Waffen" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 28 Eduard Festung Teganswall Eduard Lager des Widerstands

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Eduard: Ich habe gehört, die Festung sei dem Feind in die Hände gefallen. Alle hier brauchen Waffen und diese will ich ihnen verkaufen. Irgendwie muss ich mein Geschäft schließlich wieder aufbauen. Könnt Ihr aus der Festung ein paar Waffen des Feindes besorgen?

Ziele

Belohnung

Eduard: Gut. Winston wird daraus schon etwas Brauchbares machen, um meine Kunden mit hochwertigen Waffen erfreuen zu können. Mir hat immer noch niemand gesagt, worum es in diesem Krieg eigentlich geht - aber anscheinend lohnt es sich, drum zu kämpfen.

Eduard: Wir brauen Waffen ... viele Waffen. Es sieht nicht so aus, als sei dieser Krieg bald vorbei. Vielmehr scheint mir, die Situation ändere sich gar nicht. Das heißt, ich kann mit dem Verkauf von Waffen zu neuem Reichtum gelangen. Bringt Ihr mir mehr davon?

Eduard: Sehr gut. Ich fülle Eure Börse und Ihr füllt die meine - so läuft das Geschäft des Krieges. Der Krieg wäre nichts ohne uns und wir nichts ohne den Krieg. Also, bringt mir weiter Waffen, mein Freund, und wir werden beide reich!

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Drachenkrieger-Langschwert
Drachenkrieger-Langschwert Die alten Langschwerter der längst verstorbenen Drachenkrieger sind schartig und rostig, aber Metall und Verarbeitung sind hochwertig.
QG - Drachenschützen-Bogen
Drachenschützen-Bogen Die Bögen der Drachenschützen von einst haben schon bessere Tage gesehen und sind nicht mehr intakt, könnten aber mit entsprechendem Aufwand repariert werden.
QG - Drachenbrut-Krummschwert
Drachenbrut-Krummschwert Die Krummschwrter der Drachenbrut sind neuwertig, aber zu groß für einen Menschen. Zudem haftet ihnen ein roter Glanz an, der eine seltsame Stimmung verbreitet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki