FANDOM

Wissen.png
Uraltes Wissen.png

Uraltes Wissen wird für den Fertigkeitsbereich Wissen benötigt.

Man kann als Belohnung bei den Täglichen Herausforderungen 250 Wissen erhalten. Es kann außerdem in schäbigen Schatzkisten gefunden und von "würdigen" Gegnern als Beute fallengelassen werden, also von Gegnern, bei deren Tod der Charakter Erfahrungspunkte erhält oder erhalten würde.

Aufgrund der hohen Wissenskosten erhält man das meiste Wissen aus den Täglichen Herausforderungen. Gezieltes Farmen lohnt sich in der Regel nicht.

Seit Patch 139 ist es auch möglich Uraltes Wissen im Shop (1 Uraltes Wissen ≙ 1,9 Andermant)

Eingesammeltes Wissen benötigt keinen Inventarplatz, sondern wird als "Verfügbares Uraltes Wissen" unten im Fertigkeitenfenster dargestellt. Einzig in Events erhält man manchmal Wissen, das im Inventar abgelegt wird und dort erst durch einen Rechtsklick in die Meisterschaft übernommen wird.

Mit Erreichen der höchsten Erfahrungsstufe kann man weder durch Drops, noch durch Tägliche Herausforderungen weiteres Uraltes Wissen sammeln.

Zweitcharaktere können unter bestimmten Bedingungen vom Mentor Bonus profitieren. Dieser bewirkt einen +200% Bonus auf alles erhaltene Wissen. Dadurch erhöht sich die Wissens-Belohnung aus der Täglichen Herausforderungen auf 750 Wissen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki