FANDOM

Questreihe "Tegans Erbe" (Hauptaufgabe)Bearbeiten

1 28 Alexander Campbell Festung Teganswall Alexander Campbell Lager des Widerstands
4 28 Alexander Campbell Tegansruh Alexander Campbell Lager des Widerstands

Alexander Campbell: Es gibt Berichte über eine Freilegung des Gräberfeldes innerhalb der Festung. Dort wurden die Erbauer des alten Agathon-Tempels bestattet, der heute nur noch eine Ruine ist. Birg die Schriften ihrer Taten, bevor der Feind uns damit zuvorkommt.

Ziele

Belohnung

Alexander Campbell: Gute Arbeit! Lass sehen ... hmm ... die bedeutsamste Schrift, die des Baumeisters, ist nicht darunter. Doch auch er wurde dort bestattet, ich weiß es. So steht es auf dem Stein, der von der großen Plage berichtet, die sie alle hinwegraffte.

Zweiter Questabschnitt (2/5)Bearbeiten

Alexander Campbell: In der Schrift des Baumeisters stehen die Geheimnisse von Teganswall, die verborgenen Wege und Kammern. Du verstehst also, warum es unabdingbar ist, dem Feind die Schrift wieder zu entreißen. Töte den Ausgrabungsleiter und hoffe, dass er sie bei sich hat!

Ziele

Belohnung

  • 20 Andermant
  • 14 Silber
  • 62 Kupfer
  • 3.471 Erfahrung

Alexander Campbell: Hervorragend! Ich sehe, dass hier viel über Tegans Geschichte geschrieben steht. Als Kampfgefährte Agathons schwor er ihm, hier ewig an der Pforte zu wachen und seine Waffen bereitzuhalten. Genau um diese Waffen geht es nun auch in dieser Schrift ...

Dritter Questabschnitt (3/5)Bearbeiten

Alexander Campbell: Tegans Waffen wurden magisch geschmiedet und von Agathon gesegnet. Eine jedoch ging verloren ... so schien es. Aus der Schrift des Baumeisters geht nun hervor, dass Tegans Speer mit einem Mechanismus im Altar des alten Tempels verborgen ist. Bring ihn mir!

Ziele

Belohnung

  • 17 Andermant
  • 13 Silber
  • 7 Kupfer
  • 3.049 Erfahrung

Alexander Campbell: Bei Tegans Schwur, der Speer ist gerettet! Es war ihnen also noch nicht gelungen, die Schrift zu deuten. Durch dein schnelles Handeln allein konnte verhindert werden, dass wir dieses Symbol verlieren. Stattdessen wird es nun unseren Kampfesmut stärken!

Vierter Questabschnitt (4/5)Bearbeiten

Alexander Campbell: Das Schwert Tegans verwahren wir an seinem Sarkophag in Tegansruh. Ich habe Sorge, dass die Kultisten sich der Waffe bereits bemächtigt haben, aber vielleicht irre ich mich. Sieh nach, ob sie sich noch an ihrem Platz in Tegans Waffentruhe befindet!

Ziele

Belohnung

  • 23 Andermant
  • 17 Silber
  • 42 Kupfer
  • 4.066 Erfahrung

Alexander Campbell: Nein? Es ist also, wie ich befürchtet hatte. Das ist schlimm ... mit diesem Schwert vollführen wir den jährlichen Drachenkrieger-Ritus: die Erneuerung von Tegans Schwur, hier zu wachen. Wir haben versagt, waren nachlässig in unserer Wachsamkeit.

Fünfter Questabschnitt (5/5)Bearbeiten

Alexander Campbell: Ich habe gehört, dass in Tegansruh ein Schmied im Gewand der Nefertari-Kultisten unsere Waffenkammer plündert und alles Metallische einschmilzt. Tegans Schwert ist in Gefahr, entweiht oder gar zerstört zu werden. Töte den Schmied und birg das Schwert!

Ziele

Belohnung

Alexander Campbell: Über deinen Mut wird man einst singen! Dank dir ist noch nicht alles verloren. Wenn die Festung zurückgewonnen ist, werde ich den Schwur erneuern. Das Schwert gibt uns Drachenkriegern Hoffnung auf eine Zukunft, in der unsere Ehre wiederhergestellt ist.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Schrift der Taten eines Tempel-Erbauers
Schrift der Taten eines Tempel-Erbauers In diesen Seiten befinden sich unter anderem Berichte über die Grundsteinlegung des alten Tempels und der Beginn des Baus der Festung Teganswall.
QG - Schrift der Taten des Tempel-Baumeisters
Schrift der Taten des Tempel-Baumeisters Die Schrift der Taten des Tempel-Baumeisters birgt so manches Geheimnis. Auch ist darin vom Erbe Tegans die Rede, welches er den Drachenkriegern hinterließ.
QG - Tegans Speer
Tegans Speer Der prächtige Sper ist ein Meisterwerk der Schmiedekunst und strahlt auch nach zweitausend Jahren noch eine Aura der Zuversicht und des Kampfgeistes aus.
QG - Tegans Schwert
Tegans Schwert Das gewaltige Schwert aus hochwertigem Metall ist trotz seines enormen Alters noch auffällig gut erhalten. Es in der Hand zu halten, lässt das Kriegerherz höher schlagen.