FANDOM

Seelenstein

Erlaubt es einen Spieler wiederzubeleben. Wie bei der Wiederbelebung am selben Ort erhält der wiederbelebte Charakter ein Schutzschild, das während der Wiederbelebung und kurz danach vor Schaden schützt. Dieses Schild erlischt sofort, wenn man eine Fertigkeit ausführt.

Seit Patch 147 lassen sich bis zu 999 Seelensteine im Inventar stapeln.

Quellen Bearbeiten

Verwendung Bearbeiten

MauszeigerFlügel
Dieser Artikel ist durch einen Patch teilweise veraltet.
Du kannst Drakensang Online Wiki helfen, indem du ihn aktualisierst.

Um einen Seelensteins zu nutzen klickt man mit der rechten Maustaste im Inventar auf ihn. Der Mauszeiger verwandelt sich daraufhin in einen "Engelsflügel" (siehe links). Danach klickt man mit der linken Maustaste auf den wiederzubelebenden Spieler. Dieser kann dann über einen Dialog den Seelenstein annehmen oder ablehnen.

Will man den Seelenstein nach der Aktivierung doch nicht nutzen kann man den Vorgang durch Drücken der rechten Maustaste abbrechen.

Mit einem Seelenstein kann man beliebige andere Spieler wiederbeleben, sie müssen dazu nicht in der eigenen Gruppe sein.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Ein Seelenstein kostet weniger als eine Wiederbelebung im selben Gebiet (40 Andermant vs. 120 Andermant). Jedoch muss ein anderer Mitspieler einen Seelenstein dabei haben und bereit sein, ihn einzusetzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki