Kopie der Patchnotes Release 113 Hotfix vom 13.11.2013

Der zwergische DampfmechanikusBearbeiten

Hotfix 1 für Release 113 bereitet die Freischaltung des neuen Archetypen für alle Spieler vor: Der zwergische Dampfmechanikus. Um einen Dampfmechanikus zu spielen, braucht ihr entweder einen Charakter mit mindestens Stufe 35 oder aber ihr schaltet ihn euch im Rahmen eines Premium-Accounts oder gegen eine kleine Gebühr frei. Derzeit ist geplant, dass die Freischaltung des zwergischen Dampfmechanikus am 19. November stattfindet. Neben diesen vorbereitenden Arbeiten enthält der Hotfix auch noch ein paar Änderungen und Bugfixes.

Wichtige Änderungen:Bearbeiten

  • Voraussichtlich am 19. November wird der zwergische Dampfmechanikus für alle Spieler zugänglich gemacht.
    • Zum Spielen des zwergischen Dampfmechnikus benötigt ihr einen anderen Charakter auf mindestens Stufe 35.
    • Alternativ könnt ihr den zwergischen Dampfmechanikus auch gegen eine Gebühr sofort freischalten oder im Rahmen eines Premium-Accounts erhalten.
  • Die Fertigkeit „Schutzwall“ des zwergischen Dampfmechanikus wurde durch die Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ ersetzt.
    • Die Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ hat den folgenden Effekt:
      • Setze 20 Dampf ein, um alle aktiven Abklingzeiten um eine Sekunde zu reduzieren.
    • Begleitend zu dieser neuen Fertigkeit, gibt es nun auch ein neues Talent. Dieses Talent heißt „Rekonvaleszenz“ und hat den folgenden Effekt:
    • Die Anwendung deiner Fertigkeit „Dampf-Katalysator“ heilt dich zusätzlich um 5 % deiner maximalen Lebenspunkte.
  • Der „Ahnenwolf-Absorber“ hat nun sein korrektes Balancing als „Schild“, vorher waren seine Werte irrtümlich als „Werkzeug” gebalanced.
  • Heil-, Mana-, Konzentrations- und Dampftränke sowie die Münze für den Fährmann können nun jeweils bis zu 99 Mal auf einem Platz im Inventar gestapelt werden.
  • Das Unique-Schild "Ewiger Wächter" für den Dampfmechanikus wird geändert. Es weist Werte auf, die zu einem Lvl 40 Schild passen. Es ist zu mächtig für Lvl 30 und somit unfair. Die Werte werden herabgesetzt/geändert.

Ausgewählte BugfixesBearbeiten

  • Die Anzeige des Mentoren-Bonus in der Charakterauswahl zeigt nun den korrekten Wert an.
  • Das Schneemann-Kostüm verursacht beim Anziehen nun keine Fehlermeldung mehr.

Known IssuesBearbeiten

  • Freischalten des Dampfmechanikus
    • Wenn ihr einen Premium Account über die Charaktererstellungsseite erwerbt, da ihr die neue Klasse freischalten wollt, müsst ihr die Webseite erneut laden bzw. den Client neu starten, damit der Zwerg verfügbar ist.

Auch bei FANDOM