Kopie der Patchnotes Release 107 vom 07.08.2013

4252346def7ae818c73f0053c1dbe7ab5201230b.png

MYRDOSCHBearbeiten

Mit Release 107 bringen wir euch Myrdosch, die lang erwartete Erweiterung und Reise in das Zwergenreich. Zusammen mit sechs neuen Gebieten, unzähligen neuen Quests, hunderten neuen Items, neuen Monstern und einem neuen Bossgegner erfolgt mit dieser Erweiterung auch die Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 45. Zusätzlich haben wir auch damit begonnen, den Zwischenwelt-Modus zu überarbeiten. Von nun an sind alle Zwischenwelt-Dungeons vom „Wassergrab“ aus zu erreichen, das dadurch als Sammelpunkt für Helden fungiert, die nach Gruppen für die Zwischenwelt-Quests suchen.

Den genauen Zeitplan für das Release 107 reichen wir euch später nach!

Neue FunktionenBearbeiten

  • Erweiterung "Myrdosch"
  • Erkundet Sechs neue GEBIETE des Zwergenreiches und meistert Dort Eine vielzahl an Neuen Quests.
  • Zeigt Wahren Heldenmut bei der Bewältigung Eines Neuen Questtyps, in DEM es gilt, NPCs zu verteidigen!
  • Stellt euch Neuen, gefährlichen Gegnern, deckt eure Ebene auf und besiegt Das neue Bossmonster, Höhle Destruktor!
  • Erhöhung des Levelcaps, Stufe 45
  • Steigert eure Helden nun bis Stufe 45
  • Erlernt neue Fertigkeiten und Talente:

.

DrachenkriegerBearbeiten

478c7a3cb4df4ec01d85a42ea2ae81ec520121d7.jpg
Neue Fertigkeit auf Stufe 42: Zorn des Drachen

Brülle dem Feind deinen Zorn mit solcher Macht entgegen, dass die Erde für 4 Sekunden aufreißt. Gegner im betroffenen Bereich werden um 80 % verlangsamt und erleiden pro Sekunde 150 % deines Grundschadens als Feuerschaden. Kosten: 60 Wut, Munitionsverbrauch: 6

478c7a3cb4df4ec01d85a42ea2ae81ec520121d7.jpg
Neues Talent auf Stufe 45: Wutausbruch

Zorn des Drachen erzeugt nun nach 5 Sekunden zusätzlich eine Explosion, die alle getroffenen Gegner für 2 Sekunden (PvP: 1 Sekunde) betäubt.

E7966b48a86c48995ba3d897fe3a67ab520121d4.jpg
Neues Talent auf Stufe 45: Überlebenswille

Du heilst dich nun 5 Sekunden lang um 2 % deiner maximalen Lebenspunkte pro Sekunde, wenn du die Fähigkeiten Drachenhaut oder Zorniger Kriegsschrei einsetzt.

ZirkelmagierBearbeiten

59531936ef3055256e50b2370ded42e152011fb8.jpg

Neue Fertigkeit auf Stufe 42: Gedankenkontrolle

Mit der Kraft deiner Gedanken bringst du für 8 Sekunden ein Monster dazu, an deiner Seite zu kämpfen. Solange das Monster unter deiner Kontrolle steht, verursacht es an allen Feinden 200 % mehr Schaden. Stirbt das Monster während es unter deinem Einfluss steht, detoniert am Ort seines Todes eine Eisnova, die alle Feinde im Umkreis von 6 Metern für 5.0 (PVP: 2.0) Sekunden vollständig einfriert. Kosten: 25 Mana, Abklingzeit: 30 Sekunden

Anmerkung: Reguläre Monster, Monster mit der kleinen roten Markierung und zu Spielern gehörige Wesen (Wölfe, Wächter etc.) können durch die Gedankenkontrolle übernommen werden. Die Eisnova kann von allen Monstern und von Spielern ausgelöst werden. Bei der Verwendung des Skills wird dessen Abklingzeit immer ausgelöst, unabhängig davon ob ein Monster übernommen wird oder nicht.

59531936ef3055256e50b2370ded42e152011fb8.jpg
Neues Talent auf Stufe 45: Astrale Erscheinung

Unmittelbar nach der Ausführung einer erfolgreichen Gedankenkontrolle bist du nun für 1 Sekunde in der Lage, alle deine Fertigkeiten ohne Aktivierung ihrer Abklingzeiten einzusetzen. (z.B. dreimal Teleport, zweimal Singularität).

12cd1e2666fbd63bb8f4f35630e7a4ae52011fb5.jpg
Neues Talent auf Stufe 45: Wächter der Flammen

Dein Wächter kann nun Feuerbälle verschießen und verbrennt alle Gegner um sich herum.

WaldläuferBearbeiten

Dornenschneise.jpg
Neue Fertigkeit auf Stufe 42: Dornenschneise

Verschieße einen giftigen Pfeil, der in seiner Flugbahn eine Wand aus Dornen hinter sich wachsen lässt. Der Pfeil verursacht 25 % deines Grundschadens als Gift-Schaden. Gegner, die sich in der Dornenwand befinden ,werden um 80 % verlangsamt und erhalten 55 % deines Grundschadens als Giftschaden pro Sekunde. Die Dornenwand bleibt für 6 Sekunden bestehen.

Kosten: 66 Konzentration, Munitionsverbrauch: 6, Abklingzeit: 12 Sekunden

Dornenschneise.jpg
Neues Talent für Stufe 45: Schneise der Verwüstung

Gegner, die durch den Giftpfeil deiner Dornenschneise getroffen werden, werden markiert und explodieren nun in einer Giftwolke, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden nach dem Treffer sterben. Diese Giftwolke verursacht 300 % deines Grundschadens als Giftschaden an allen Gegnern im Umkreis.

Anmerkung: Werden mehrere Giftwolken zeitgleich erzeugt, wird an Feinden im Wirkungsbereich nur einmalig Schaden verursacht. (Bsp.: Detonieren um einen herum zeitgleich drei Giftwolken, bekommt man nur einmal 300 % Schaden.)

45f88738f8317ebc8ca69e16e10bd0f552011fba.jpg
Neues Talent auf Stufe 45: Geist des Waldes

Du rufst nun mit dem Pakt der Wildnis anstelle der Wölfe einen mächtigen Waldgeist herbei. Dieser kann alle Gegner um sich herum festhalten und markieren.

Neue einzigartige GegenständeBearbeiten

  • Axt der Zerstörung
    • Einhandaxt mit folgenden Werten:
    • Schaden: 153-198
    • 1,16 Angriffe / Sek (203,21 Schaden / Sek)
    • 4 freie Sockel für Edelsteine
    • Verzauberungen:
      • + 100 Schaden
      • + 200 Widerstand gegen Feuer
      • 10% schnellere Angriffsrate
  • Stab der Zerstörung
    • Einhandstab mit folgenden Werten:
    • Schaden: 136-164
    • 1,08 Angriffe / Sek (162 Schaden / Sek)
    • 4 freie Sockel für Edelsteine
    • Verzauberungen:
      • + 80 Schaden
      • + 400 Kritische Trefferwertung
      • 8% schnellere Angriffsrate
  • Bogen der Zerstörung
    • Kurzbogen mit folgenden Werten:
    • Schaden: 97 bis 137
    • 1,05 Angriffe / Sek (123,16 Schaden / Sek)
    • 4 freie Sockel für Edelsteine
    • Verzauberungen:
      • + 50 Schaden
      • + 40% Kritischer Schaden
      • + 150 Kritische Trefferwertung
  • Alle diese Gegenstände werden vom Destruktor mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedroppt, falls ihr im Kampf erfolgreich wart.
  • Weitere Gegenstände stellen wir euch in den kommenden Tagen vor, darunter neue Begleiter, Reittiere und vieles mehr.

Wichtige ÄnderungenBearbeiten

  • Verknüpfung der Zwischenwelt-Dungeons
    • Eure Reise in die Zwischenwelt startet nun mit einem Besuch im „Wassergrab“, von wo aus ihr durch eine Karte in die Zwischenwelt-Dungeons reisen könnt. In die Zwischenwelt kommt ihr nicht mehr über die normalen Dungeon-Eingänge.
    • Bereits freigeschaltete Zwischenwelt-Dungeons sowie der Questfortschritt bleiben natürlich erhalten.
    • Vor Betreten der Zwischenwelt-Dungeons kommt eine Schwierigkeitsgrad-Abfrage, in der momentan nur “heroisch” auswählbar ist.
  • Es gab eine Preisanpassung mit dauerhaften Preisreduzierungen und neuen Angeboten für die Kristalle der Wahrheit, die Weltkarte, den Äffchen-Begleiter, den Drachling, dem Hantel-Emote und allen Farben.
  • Durch die Preisreduzierung musste die Glückstruhe neu berechnet werden, dabei wurden auch die Chancen für den Spieler verbessert.
  • Ab sofort sind die beiden Pakete “Gunst des Schicksals” und “Beistand des Schicksals” im Shop verfügbar. Diese beinhalten unter anderem neue XP-Booster und Seelenwächter.
  • Quests in Myrdosch haben nun im Titel eine Nummerierung erhalten, die euch mehr Orientierung bietet. So zeigen sie an, bei welchem Teil einer Questreihe man sich befindet wie z.B. “(2/4)” oder ob es sich um eine wiederholbare Quest “(w)” handelt.
  • Einige Gebiete besitzen nun eine Stufenbegrenzung, sodass man erst eine bestimmte Stufe erreicht haben muss, um diese betreten zu können. Eine solche Begrenzung haben zum Beispiel das “Wassergrab” und der “Nebelgrat” erhalten.

Ausgewählte BugfixesBearbeiten

  • Es ist nun nicht mehr möglich, dass durch einen Exploit beide Talente einer Stufe gleichzeitig wirken. Außerdem wurden zusätzliche Schutzmechanismen gegen Cheater eingebaut, die ihr Talentlevel ungerechtfertigt hochgesetzt haben.
  • Verschiedene, gelegentlich passiv herumstehende Monster (u.a. die Wölfe vom Waldläufer) greifen nun Gegner in Reichweite an.
  • Unidentifizierte Gegenstände zeigen nun unmittelbar nach dem Aufsammeln ihren Einschmelzwert im Tooltip an.
  • Der Button “Einschmelzen” des Schmelzofens weist nun via Tooltip deutlich darauf hin, dass Gegenstände beim Einschmelzen permanent zerstört werden.
  • Die fehlerhaft eingestellten Verbesserungskosten von Glyphen der Macht für Nebenhand-Gegenstände (z.B. Schilde) wurden korrigiert und um 50 % erhöht. Durch diese Anpassung werden zeitgleich alle bestehenden Nebenhand-Verbesserungen um 50 % aufgewertet.
  • Das Benutzerinterface für die Gegenstandsverbesserung wurde optimiert.
  • Die “Kiste der einzigartigen Gegenstände” vergibt keine Zirkelmagier-Ringe mehr an Drachenkrieger.
  • Probleme mit fehlerhaften Gegenständen - zu erkennen an dem Namenbestandteil „Warnung: Angebot ist total kaputt …“ - wurden behoben.
  • Von der Community berichtete kleinere Fehler wurden in verschiedenen Gebieten behoben, wie zum Beispiel eine unsichtbare Blockade im Arena-Wettkampf “Eroberung der Flagge” und durchlaufbare Mauerstücke im Vulkan Suvius.
  • Die Navigationsberechnung in den „Hallen des Todes“ wurde verbessert.
  • Der seltene Fall, dass die Ramme an den Türmen im Arena-Wettkampf “Sturm der Festung” vorbeifuhr und direkt die Zugbrücke angriff, wird nun nicht mehr auftreten.

Bekannte Fehler und Last-Minute-FixesBearbeiten

Werden ... nachgereicht.

Hinterlasst Euer Feedback Bitte im dazugehörigen Thema; danke.

Auf nach Myrdosch, Helden von Duria!

Auch bei FANDOM