FANDOM

Kopie der Patchnotes Release vom 11.07.2013:

Kisten, Kisten, Kisten!

Mit Release 105 bringen wir euch neben vielen kleinen Verbesserungen die erste Überarbeitung der Kisten in den Dungeons. Dort, in den Tiefen von Dracania, könnt ihr nun auf Schatzsuche gehen. Außerdem gibt es auch wieder einige neue und spannende Angebote.

Neue Features Bearbeiten

Kisten 2.0

  • Ab sofort kann man in allen Dungeons magische, außergewöhnliche und sehr selten sogar legendäre Schatzkisten finden. Es erwarten euch atemberaubende Belohnungen! Der Inhalt jeder Schatzkiste entspricht nun immer eurer Stufe. Geöffnet werden können alle neuen Schatzkisten mit Dietrichen. Existierende Kupfer-, Eisen-, Silber und Goldschlüssel werden automatisch in Dietriche umgewandelt.

Kiste der einzigartigen Gegenstände

  • Die Artefakthändler bieten ab sofort Überraschungskisten mit einzigartigen Gegenständen an. Jede Kiste ist mit den Gegenständen befüllt, welche der Händler auch regulär zum Kauf anbietet.

Neuer legendärer Helm

  • Die Schreckenshelme sind da! Für jeden Archetyp gibt es nun einen neuen Helm auf Stufe 33. Die Helme sind bei den Artefakthändlern in Jarlshofn, Hognis Mine und Ellonidos erhältlich.

Wichtige ÄnderungenBearbeiten

  • Die Qualität der erbeutbaren Gegenstände vom „Jabbax Laichwächter“ im Gebiet Schiffsfriedhof wurde erhöht.

Ausgewählte BugfixesBearbeiten

  • In Kingshill wurde ein störendes Navigationsproblem (“Hängenbleiben”) behoben.
  • Die Darstellung von nicht identifizierten Gegenständen und den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten (Werkbank, Juwelier etc.) wurde verbessert.

Known Issues und Last Minute FixesBearbeiten

  • Die Edelsteinkisten sind nun auch beim Juwelier erhältlich.
  • Die Einsteigerpakete verfügen nun über die korrekte Lokalisierung.

Auf zur Schatzsuche, Helden von Duria!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki