FANDOM

Levander.png

Levander ist der Kobold-Schatzmeister, dessen Dienste jedem Spieler zur Verfügung stehen. Standardmäßig besitzt das Schließfach 10 Plätze (zwei Reihen), in denen man Gegenstände aufbewahren kann.

NPC - Levander.jpg

Seit Patch 160 können Besitzer eines Premium-Accounts auf den Inhalt des Schließfaches direkt aus dem Inventar zugreifen. Dies funktioniert in Städten, Wildnisgebieten und Dungeons, so dass für diese Spieler das Schließfach effektiv eine Inventarerweiterung darstellt. Die Größe des Schließfaches kann man für Andermant vergrößern. Die Erweiterungsstufen kosten 800 Andermant für die erste und 2.000 Andermant für jede weitere Stufe. Sie vergrößern das Schließfach um jeweils 5 zusätzliche Plätze.

Das Schließfach hat maximal 100 Plätze (5 Seiten a 20 Plätze). Um das Schließfach vollständig freizuschalten benötigt man demnach 34.800 Andermant (800 + 17*2000).

Im Rahmen eines von Zeit zu Zeit wiederkehrenden Shop-Events mit dem Titel "Volle Taschen" kann man alle Schließfacherweiterungen zusammen für 24,99€ freikaufen.

NPC - Levander - Schließfach.jpg

Stadtgebiete Bearbeiten

Levander bot seine Dienste früher nicht in jedem Stadtgebiet an. Seit Patch 119 ist er außer in Grimford überall zu finden.

In folgenden Stadtgebieten kann man Levander antreffen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki