FANDOM

Eine Inventarerweiterung vergrößert den verfügbaren Platz im Inventar des aktiven Charakters permanent.

Sie erweitert das Inventar nur um 7 Plätze, also nicht um einen ganzen "Beutel" (Karteireiter).

Die nächste Inventarerweiterung ist direkt aus dem Inventar gegen Andermant erhältlich. Sie werden nacheinander freigeschaltet. Die erste Erweiterung kostet 1.600 Andermant, alle weiteren Erweiterungen kosten 4.000 Andermant.

Aufgrund des eingeschränkten Inventarplatzes lohnt sich der Kauf zumindest der ersten Erweiterung auf jeden Fall.

ShopPaket-Inventarerweiterung

Außerdem gibt es im Shop 3 Inventarerweiterungen für 10800 Andermant (also 3600 pro Erweiterung).

Um das maximale Inventar (Seite 1-7) zu erhalten muss man gegenwärtig 102800 Andermant ausgeben:

  • Sie erste Erweiterung für eine Zeile kostet 1600 Andermant
  • Dann 9 Mal die 3-er Inventarerweiterung für 10800 Andermant
  • Für die letzte Reihe 4000 Andermant

Summe: 1*1600 + 9*10800 + 4000 = 102800

Weitere (bis zu) 120 Inventarplätze in Form eines Schließfachs sind bei Levander erhältlich.

Besitzer eines Premium-Accounts erhalten in ihrer Premiumlaufzeit 28 Inventarplätze kostenlos zugeteilt. Außerdem können Besitzer eines Premium-Accounts direkt aus dem Inventar auf die Inventarplätze im Schließfach zugreifen.

AngeboteBearbeiten

Im Rahmen eines zeitlich beschränkten Angebots wird alle paar Monate mal angeboten alle Inventarerweiterungen zu einem festen Preis (in Euro) zu erwerben. Diese Angebote rechnen sich in der Regel nur, wenn man noch keine einzige Inventarwereiterung erworben hat und wirklich das maximale Inventar benötigt.

InventarAngebot

Sehr sehr selten gibt es bei einzelnen Accounts eine einstündige Rabatt-Aktion, bei der Inventarerweiterungen (einzelne Reihen, als auch das 3-er Paket) um 25% verbilligt sind. Diese Aktion ist auf den Charakter beschränkt, bei dem man das Angebot ansieht. Die 3er Inventarerweiterung kostet während dieses Angebotes beispielsweise nur 8100 Andermant

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki