FANDOM

Questreihe "In gemeiner Mission" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 27 Ruthina Flint - Ruthina Flint Lager des Widerstands
2 27 Ruthina Flint Füchslich-Geheimer Informationshort Gefangener Kundschafter Lager des Widerstands
3 27 Gefangener Kundschafter Füchslich-Geheimer Informationshort Ruthina Flint Lager des Widerstands
4 27 Ruthina Flint Füchslich-Geheimer Informationshort Ruthina Flint Lager des Widerstands

Ruthina Flint: Der scharfäugigen Brana ist es gelungen, einen interessanten Gefangenen zu machen. Schlich um unser Lager herum. Der Schnüffler hat seitdem beharrlich geschwiegen. Versuch mal dein Glück, was aus ihm rauszubekommen. Doch nur mit Worten, ich warn dich!

Ziele

Belohnung

Gefangener Schnüffler: Spart Euch die Mühe, werter Herr. Ihr werdet den FGI genauso wenig finden wie Eure Freunde, die verzweifelt die Umgebung des Lagers absuchen. Wir haben auch einen Gefangenen, wisst ihr? Irgendwann wird er brechen, während ich nie etwas preisgeben werde.

Ruthina Flint: FGI? Vermutlich meint er damit seine Basis, auch wenn ich nicht weiß, wofür diese Abkürzung steht. Wenn er glaubt, dass wir sie in der Umgebung des Lagers nicht finden werden, sollten wir unsere Suche ausweiten. Kann ich auf deine Unterstützung zählen?

Zweiter Questabschnitt (2/4)Bearbeiten

Ruthina Flint: Suche in der Brennenden Küste nach einem Zugang zu diesem FGI, der versteckten Basis unseres Gefangenen. Wirst du fündig, solltest du versuchen, möglichst viele von diesen Schnüfflern zu erledigen. Und überprüfe, ob sie wirklich einen der unseren haben!

Ziele

  • Finde den FGI und töte dort 8 Glutauge Schnüffler
  • Suche dort anschließend nach einem gefangenen Kundschafter

Belohnung

  • 16 Andermant
  • 11 Silber
  • 55 Kupfer
  • 2.741 Erfahrung

Gefangener Kundschafter: Ich selbst kann meinen Auftraggeber nicht nennen. Doch seid versichert - wir sind auf derselben Seite. Es war mir möglich, die anderen Gefangenen zu befreien. Um dahinterzukommen, was diese ausgefuchsten Schnüffler hier unten planen, bin ich geblieben.

Dritter Questabschnitt (3/4)Bearbeiten

Gefangener Kundschafter: Die Schnüffler gehören zur Organisation der Wilden Jagd. Vermutlich sind sie ein verdeckt operierender Zweig und daher bisher noch nicht in Erscheinung getreten. Versucht Informationen darüber zu beschaffen, was das KFN ist und bringt sie ins Lager!

Ziele

Belohnung

  • 24 Andermant
  • 18 Silber
  • 30 Kupfer
  • 3.389 Erfahrung

Ruthina Flint: Sie haben einen Kundschafter namens Maus, der dich bat nach Informationen über das KFN zu suchen? Laut den von dir gefundenen Schriften handelt es sich dabei um das 'Kristalline Fuchs-Netz'. Bei Agathon, außerdem wissen sie mehr über uns, als sein kann!

Vierter Questabschnitt (4/4)Bearbeiten

Ruthina Flint: Es gibt nur eine Erklärung: Unser Gefangener steht noch immer mit seiner Basis in Kontakt. Finde heraus, wie er das anstellt und unterbinde es. Ich vermute, es hat etwas mit diesem KFN zu tun. Versuche dich im FGI dahin durchzuschlagen und zerstöre es.

Ziele

  • Finde heraus, wie der gefangene Schnüffler dem FGI Informationen übermittelt und unterbinde es
  • Finde und zerstöre das Kristalline Fuchs-Netz (KFN)
  • Erstatte anschließend Ruthina Flint im Lager des Widerstands Bericht

Belohnung

  • 28 Andermant
  • 21 Silber
  • 24 Kupfer
  • 4.954 Erfahrung

Gefangener Schnüffler: Ihr seid ein ganz schlaues Bürschchen, hm? Ich mag Euch. Zu dumm, dass wir keine Freunde sein können. Ihr kommt leider zu spät. Mein Auge weiß bereits alles über dieses Lager und bald wird das KFN alle Informationen an die Zentrale senden. Tut mir leid.

Ruthina Flint: Gute Arbeit, Kundschafter (Name des Charakters)! Gebt mir das Kristallauge! Mit dem erfolgreichen Abschluss Eurer Mission habt Ihr eine taktische Katastrophe verhindert. Ohne Unterstützer wie Euch oder Kundschafter Maus wäre der Widerstand längst zerschmettert.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Schriftrolle mit Informationen über das KFN
Schriftrolle mit Informationen über das KFN Bei den Schriftrollen handelt es sich um Protokolle, die allerhand Beobachtungen der Schnüffler dokumentieren, welche via KFN das FGI erreichten. Auffällig ist der Detailgrad der Informationen über das Lager des Widerstands.
QG - Kristallines Auge des Schnüfflers
Kristallines Auge des Schnüfflers Dieses kristalline Auge war hinter der Augenklappe des gefangenen Schnüfflers verborgen. Offenbar nutzte er es, um Informationen über das Lager des Widerstands an das Kristalline Fuchs-Netz im FGI zu übermitteln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki