FANDOM

Questreihe "Gruppe gegen Gruppe"Bearbeiten

Nr Stufe Auftraggeber Zielperson Zielgebiet Anmerkungen
1 15 Robert Rampage Robert Rampage Königliche Arena Aufgabe: Gewinne 15 Mal
Belohnung: Ehrenrüstung des durischen Ritters I
Belohnung: Ehrenrüstung des durischen Ritters II
Belohnung: Ehrenrüstung des durischen Ritters III
Belohnung: Ehrenrüstung des durischen Ritters IV
Belohnung: Reittier Schlachtross

Alle Quests dieser Questreihe beziehen sich auf den PvP Wettkampf 3v3 Gruppe gegen Gruppe. Um die komplette Questreihe abzuschließen benötigt man insgesamt 1.110 Siege.

Im Verlauf dieser Questreihe erspielt man die verschiedenen Stufen der Verkleidung "Ehrenrüstung des durischen Ritters". Mit Abschluss des vierten Questabschnitts erhält man das vollständige Kostüm, die Teilkostüme I-III werden dafür nicht benötigt (Quelle).

Anmerkung: Die Texte beziehen sich auf einen männlichen Helden. Bei weiblichen Helden verändern sich die Texte entsprechend.

Robert Rampage: Um dir einen Anreiz zu bieten, dich im Arena-Wettkampf zu verbessern, fordere ich dich heraus. Zeige mir, dass es dir gelingen kann, 15 Spiele in der Gruppe zu gewinnen. Bist du erfolgreich, werde ich dir eine zusätzliche Belohnung geben. Was sagst du?

Ziele

Belohnung

Robert Rampage: Tatsächlich! Du hast es geschafft. Es zeigt sich, dass du deine Fähigkeiten bereits verbessern konntest. Gratulation dazu! Allerdings sind mir einige taktische Fehler aufgefallen, an denen du noch arbeiten solltest. Aber das kommt mit der Zeit!

Robert Rampage: König Harold ist ein großer Freund und Förderer der Arena, denn Spiele erfreuen das Volk. Daher bin ich befugt, Helden der Arena die Zeichen der Ritterwürde zu verleihen. Zeige mir mit 45 Siegen, dass auch du dir dieses Recht erkämpfen willst!

Ziele

Belohnung

Robert Rampage

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki