FANDOM

Img frostwoelfe 002

„Niemals dachte ich, dass mich etwas so erschüttern könnte, bis zu dem Tag an dem ich das eisige Heulen des Frostwolfes hörte.“

GeschichteBearbeiten

Die Frostwölfe mit ihrem eisigen Ruf sind die treibende Kraft hinter dem erbarmungslosen Wüten von Sigrismarr Frostklaue. Er war es, der diese uralten Geschöpfe des Eisgottes erneut herbeirief, um den Menschen seine grausame Rache zu bringen.

Wenn die Horden der Nordgnome und die wirbelnden Eisschergen jene umzingeln, die sich der Gefahr stellen, so sind es die Frostwölfe, welche bedrohlich im Hintergrund die Schlacht kontrollieren. Durch ihren aufrechten Gang ragen sie groß über den winzigen Gnomen auf und ihre Augen funkeln in kaltem Eisblau, wenn sie die scharfen Zähne fletschen und die langen Krallen ausfahren.

Gnadenlos peitschen die Frostwölfe all jene in die Schlacht, die der kalten Hand ihres Gottes folgen. Ihr markerschütterndes Heulen treibt ihre Untergebenen zu neuen Leistungen an und ihre frostbesetzten Eisenketten verursachen nicht nur unsagbare Schmerzen. Sie vermögen auch Nordgnome wieder zum Kampf zu zwingen, nachdem sie auf dem Ewigen Eis gefallen sind. (Quelle)

WissenswertesBearbeiten

Frostwolf

Der Frostwolf ist ein Fernkämpfer. Sein Angriff besteht darin, immer wieder die Kugel seines Morgensterns auf den Spieler zu schleudern. Wenn sie den Spieler trifft, erleidet dieser "Erfrierung" (30% verringerte Laufgeschwindigkeit & 10% verlangsamte Angriffsgeschwindigkeit für 3 Sekunden).

Frostwölfe treten oft zusammen mit Nordgnomen auf. Diese können durch das Heulen der Frostwölfe für mehrere Sekunden deutlich verstärkt werden, so dass diese aufleuchten, schneller laufen und auch etwa dreimal so viel Schaden machen.

Schon besiegte Gegner (Gnome, aber auch Frostwölfe) werden von ihnen recht zügig wiederbelebt. Daher sollten Frostwölfe als erstes getötet werden.

Mögliche GebieteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki