FANDOM

Questreihe "Feuer und Eis" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 29 Prinz Aldred Drachenkavernen Roshan Shamoon Lager des Widerstands
2 29 Roshan Shamoon Drachenkavernen Roshan Shamoon Lager des Widerstands

Anmerkung: Der zweite Abschnitt der Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Prinz Aldred: So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer. Drachenfeuer. Dies ist, was droht, wenn wir versagen. In den Kavernen unter Teganswall vermehrt sich die Drachenbrut. Entreiße ihrem Brutwächter eines der Eier und bringe es Roshan Shamoon zur Untersuchung!

Ziele

Belohnung

Roshan Shamoon: Ah, da ist es ... ein Ei dieser Drachenwesen, die auf so verstörende Weise etwas Menschliches an sich haben. Es scheint, dass giftige Dämpfe austreten, wenn man die Oberfläche beschädigt. Der perfekte Schutz. Feuer lässt sich nicht mit Feuer bekämpfen.

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Roshan Shamoon: Es liegt im Wesen des Feuers, unberechenbar zu sein ... aber nicht unaufhaltsam. Berührt die Eier der Drachenbrut mit diesem magischen Stab von mir und die zerstörerische Kraft der Eiseskälte wird die Bedrohung, die in ihnen heranwächst, unschädlich machen.

Ziele

Belohnung

  • 31 Andermant
  • 24 Silber
  • 55 Kupfer
  • 5.466 Erfahrung
  • 1 x Magischer Gegenstand (Stufe 29, Füße, Stiefel)

Roshan Shamoon: Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Doch hört: Feuer hat die Eigenschaft, sich rasant auszubreiten, Die Drachenbrut wird nicht aufhören, sich zu vermehren. Kommt wieder, wenn Ihr könnt. Ich werde Euch meinen Stab erneut zur Verfügung stellen.

Roshan Shamoon: Wir hören Berichte, dass die Anzahl der Eier in den Drachenkavernen erneut stark angewachsen ist. Für jedes Ei, das zerstört wird, legen sie zwei neue. Es scheint schier unmöglich, ihre Vermehrung aufzuhalten, doch es muss getan werden. Seid Ihr bereit?

Roshan Shamoon: Ihr seid tüchtig, junger Mann. Der Innere Zirkel weiß Euren Einsatz für die gemeinsame Sache sehr zu schätzen und wird diesen angemessen honorieren - auch in Zukunft. Die Situation ist nach wie vor kritisch, doch dank Euch halten wir ihr noch immer stand.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Ei der Drachenbrut
Ei der Drachenbrut Dieses eiähnliche Gebilde gleicht keinen Eiern bekannter Kreaturen. Es ist schleimig, heiß und stinkt abscheulich. Bei genauer Betrachtung sieht man im Inneren etwas zucken und pulsieren.
QG - Roshans Eisstab
Roshans Eisstab Dieser mit südländischen Mustern verzierte Stab gehört Roshan Shamoon. Er hat die Macht, alles Leben das er berührt, mit der Erbarmungslosigkeit der Eiseskältezum Stillstand zu bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki