FANDOM

Questreihe "Ein langsamer Tod" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 29 Ruthina Flint Drachenkavernen Ruthina Flint Lager des Widerstands
2 29 Ruthina Flint

Tegansruh

Drachenkavernen

Ruthina Flint Lager des Widerstands

Anmerkung: Der zweite Abschnitt der Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Ruthina Flint: Lloyd, mein Kundschafter, sollte inzwischen in die Drachenkavernen vorgedrungen sein, doch sein Bericht ist überfällig. Dabei zweifele ich nicht an seiner Loyalität. Suche ihn! Ich muss wissen, was er herausgefunden hat, m eine Strategie zu entwickeln.

Ziele

Belohnung

Ruthina Flint: Du hast ihn also gefunden. Tot. Das ist ... bedauerlich. Zeig mir seinen Bericht! ... Hm, er schreibt, dass er bei der Beobachtung der Drachlinge entdeckt und von einem der Biester gebissen wurde. Er hatte keine Heiltränke mehr. Das Gift hat ihn erledigt.

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Ruthina Flint: An Gift zu verrecken ... wie grausam. Doch Lloyd ersann in seinen letzten Momenten einen Plan. Wir werden ihn ausführen, um seinen Mut zu ehren: Töte einige Kultisten in Tegansruh und drapiere ihre Roben auf den Krieger-Attrappen in den Drachenkavernen.

Ziele

Belohnung

Ruthina Flint: Gut. Ich verrate dir etwas: Lloyds Erkenntnis ist sehr wertvoll für uns. Er hat herausgefunden, dass die Drachenbrut einen nur mühsam gezähmten Groll gegen die Kultisten hegt. Der Feind ist uneins und das kann uns zum Vorteil gereichen. Verstehst du?

Ruthina Flint: Es ist nicht meine Art, Feinde durch Hinterlist zu besiegen, doch Lloyds soll nicht umsonst sein. Wir werden seinen Plan mit den Kultistenroben so lange verfolgen, bis die neue Generation der Drachenbrut über ihre Verbündeten herfällt. Bist du dabei?

Ruthina Flint: Es verschafft mir Genugtuung, das zu hören. Wie das Gift der Drachlinge Lloyd schleichend dahinraffte, so wird die Abrichtung der Drachenbrut-Zöglinge auf die eigenen Verbündeten dem Feindesheer einen langsamen Tod bringen. Doch es ist noch ein weiter Weg.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Bericht des Kundschafters
Bericht des Kundschafters Lloyd schildert in nüchternen Worten, wie er im Alleingang die Machenschaften des Feindes im Verborgenen auskundschaftete. Seine letzten Untersuchungen galten den Drachlingen.
QG - Unbeschädigte Kultistenrobe
Unbeschädigte Kultistenrobe Die Robe eines Nefertari-Kultisten - ganz ohne verräterischen Kampfspuren, die preisgeben würden, dass der Kultist sein Leben lassen musste, um dir seine Robe "auszuleihen".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki