FANDOM

Questreihe "Ein brennendes Zeichen" (Hauptaufgabe)Bearbeiten

1 26 Prinz Aldred Brennende Küste Prinz Aldred Lager des Widerstands
2 26 Prinz Aldred - Roshan Shamoon Lager des Widerstands
3 26 Roshan Shamoon Lager des Widerstands Runa Freygard Kingshill

Prinz Aldred: Meine Späher haben Schiffswracks an der Brennenden Küste nördlich von Shorfolk gesichtet. Ich muss wissen, ob diese Schiffe unsere eigenen sind oder ob die Invasion des Feindes mit ihnen begann. Finde dies für mich heraus, (Name des Charakters)!

Ziele

Belohnung

Prinz Aldred: Die Schiffe waren mit Pfeilen gespickt und durch Feuer versengt, sagt Ihr? Und Ihr habt einen Seelenstein gefunden. Ob auch der Feind diese zu verwenden weiß? Legt ihn in meine Hand! ... Er fühlt sich anders an als jene, die ich kenne.

Zweiter Questabschnitt (2/3)Bearbeiten

Prinz Aldred: Bringt den Seelenstein zu Roshan Shamoon. Sie ist nicht alleine eine Zirkelmagierin, sondern sogar eine Stimme des Inneren Zirkels und als solche eine wertvolle Verbündete. Mit ihrem Wissen sollte sie bei einer Untersuchung mehr herausfinden können.

Ziele

Belohnung

  • 1 Andermant
  • 1 Silber
  • 8 Kupfer
  • 256 Erfahrung

Roshan Shamoon: Ein Auftrag des Prinzen, hm? Ich hoffe, es ist seiner Erblindung zu schulden, dass er die Zeichen nicht deuten konnte. Er sollte seine Verbündeten besser kennen ... Dieser Seelenstein wurde in den Nordlanden hergestellt und gehörte einem tapferen Krieger.

Dritter Questabschnitt (3/3)Bearbeiten

Roshan Shamoon: Die Magie der Seelenlenkung ist keine, die der Zirkel lehrt. Ich vermag nicht zu erkennen, was der Stein für Geheimnisse birgt. Doch ich denke, nicht nur der Prinz, auch die Botschafterin in Kingshill sollte vom Schicksal dieser Nordmänner erfahren.

Ziele

Belohnung

  • 5 Andermant
  • 3 Silber
  • 54 Kupfer
  • 837 Erfahrung

Prinz Aldred: Die Schiffe kommen aus den Nordlanden? ... Ich stimme Roshan zu. Sucht die Botschafterin auf und überbringt ihr den Seelenstein mit meinen Beileidsbekundungen und meiner Entschuldigung. Ich war fehlgeleitet und habe die Loyalität ihres Volkes verkannt.

Botschafterin Runa Freygard: Die Ahnen haben mir bereits vom Tod meiner Brüder erzählt. Ich danke dir für die Worte des Prinzen und für den Seelenstein. Doch Tore haben sich aufgetan und Seelen gehen verloren. Alte Mächte erwachen und alte Feindschaften erinnern sich ihres Grolls ...

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Seelenstein
Seelenstein (Hinweis auf die Herkunft der Schiffe in Shorfolk) Der Stein vermag die Seele eines Sterbenden kurzzeitig aufzunehmen, damit sie bei rascher Heilung seines Körpers wieder in ihn einfahren kann. Dieses Exemplar ist mit Runen und Symbolen verziert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki