FANDOM

Questreihe "Ein Mangel an Kontrolle" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 28 Ruthina Flint Tegansruh Roshan Shamoon Lager des Widerstands
2 28 Roshan Shamoon Tegansruh Ruthina Flint Lager des Widerstands

Ruthina Flint: Wir wissen, dass die Nekromanten des Kultes in Tegansruh an einem Experiment arbeiten. Ein Kundschafter hat nun entdeckt, dass die erzielten Fortschritte in vier Folianten dokumentiert werden. Deine Aufgabe ist es, sie zu finden und Roshan auszuhändigen!

Ziele

Belohnung

Roshan Shamoon: Ausgezeichnet! Nun ... was ich hier lesen kann, deutet auf einen Erschaffungsprozess hin, durch den sich die Kultisten einen Machtgewinn erhoffen. Das Wort 'Kontrolle' findet hierbei oft Erwähnung - in Zusammenhang mit einem komplexen magischen Konstrukt.

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Roshan Shamoon: Die bloße Zerstörung des Konstrukts der Kultisten könnte ungeahnte Folgen haben. Versucht stattdessen, sogenannte Kristallschlüssel zu finden und deaktiviert das Konstrukt damit, wie in den Folianten beschrieben. Erstattet anschließend Ruthina Bericht!

Ziele

  • Gelange an 3 Kristallschlüssel von Nefertari Nekromanten im Kellergewölbe
  • Setze zuerst einen Kristallschlüssel in den Funkenmultiplikator ein
  • Setze dann einen Kristallschlüssel in den Blitzintegrator ein
  • Setze schließlich einen Kristallschlüssel in den Aurastabilisator ein
  • Berichte Ruthina Flint im Lager des Widerstands von den Geschehnissen in Tegansruh

Belohnung

  • 36 Andermant
  • 27 Silber
  • 81 Kupfer
  • 6.490 Erfahrung
  • 400 x Schlachtessenz

Ruthina Flint: Du sagst, dieses Konstrukt war vielmehr ein Käfig und das Experiment darin eine untote Drachenbrut? Agathon steh uns bei! Doch es ist gut zu wissen, dass es ihnen offenbar noch nicht gelungen war, eine solche Kreatur zu kontrollieren. Ich danke dir!

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Foliant mit Forschungsergebnissen
Foliant mit Forschungsergebnissen Unverständliche magische Formeln und nekromantische Theorien sind hier niedergeschrieben. Auch finden sich Beschreibungen eines magischen Konstruktes und wie man es verwendet.
QG - Kristallschlüssel
Kristallschlüssel Ein sehr exakt bearbeiteter, merkwürdig geformter Kristall, der aussieht als könne man ihn wie einen Schlüssel verwenden - allerdings für ein sehr spezielles Schlüsselloch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki