FANDOM

Questreihe "Die Fallen" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 23 Yvon Slifmoor Yvon Ewiger Hain
2 23 Yvon - Yvon Ewiger Hain

Yvon: Wir müssen die Passage zum Ewigen Hain schützen. Deshalb ... naja, ich habe eine etwas verrückte Falle aufgebaut. Dafür brauche ich noch Köder. Hilfst du mir? Wir brauchen etwas, das die Nefertari-Kultisten aus dem Slifmoor anlockt.

Ziele

  • Besorge 15 Andermacht-Kristalle (Köder) von Nefertari Verkündern
  • Bringe die Köder zu Yvon im Waldläufer-Lager im Ewigen Hain

Belohnung

Yvon: Kristalle, angefüllt mit Andermacht? Ja, das ist es, nach dem die Kultisten gieren. Gut gemacht! Hast du gesehen, wie sie im Slifmoor dem Land das Leben raubten? Das darf hier nicht passieren. Nicht auszudenken, was das für unsere Göttin bedeuten könnte!

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Yvon: Die Falle steht bereit und wir haben die Köder. Möchtest du die Ehre haben, die Falle als erster auszuprobieren? Einfach den Köder in die Vorrichtung hängen, verstecken und schauen, was passiert. Jetzt wird's spannend!

Ziele

  • Platziere den Köder an der Kultisten-Falle südlich des Waldläufer-Lagers
  • Sprich anschließend erneut mit Yvon im Ewigen Hain

Belohnung

Yvon: Ich hab es gesehen! Großartig, oder? Haha, wie der Kultist zermascht wurde! Geschieht ihm ganz Recht. Yachak hat uns erzählt, dass es vermutlich Nefertari selbst war, die unsere Göttin einst fesselte. Oh, wie ich auf den Tag warte, an dem sie frei kommt!

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Andermacht-Kristall (Köder).jpg
Andermacht-Kristall (Köder) Angefüllt mit der verbotenen Andermacht, aus der die Kultisten ihre magische Kraft beziehen und die sie gleichsam zu verzehren scheint, sind diese Kristalle gewiss ein geeigneter Köder, um Nefertari-Kultisten anzulocken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki