FANDOM

Einzelquest "Der geflügelte Feind" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 29 Alexander Campbell Drachenkavernen Alexander Campbell Lager des Widerstands

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Alexander Campbell: Die Drachen ziehen in den Kavernen unterhalb der verlorenen Festung ihre Brut auf. Wir müssen schnell und hart vorgehen, sonst sind wir verloren. Soweit ich weiß, gibt es immer einen Anführer. Erschlagt Ihr ihn, sind sie führerlos.

Ziele

Belohnung

Alexander Campbell: Sehr gut! Eine Schlacht in diesem Krieg ist gewonnen. Ihr habt wertvolle Arbeit geleistet, mein Herr. Doch der Feind brütet schnell und großflächig. Wenn wir nicht ständig gegen diesen Feind vorgehen, wird er uns bald überrennen.

Alexander Campbell: Die Drachenbrut in der Kavernen unter der Festung wächst ständig und es findet sich stets ein neuer Anführer. Wir dürfen in unserer Wachsamkeit nicht erlahmen. Ich setze erneut ein Kopfgeld auf diese Kreaturen aus, das Ihr Euch verdienen könnt.

Alexander Campbell: Ihr habt erneut Erfolg gehabt - meinen herzlichen Dank. Ich hoffe, wir haben die Drachenbrut jetzt so dezimiert, dass wir für eine Weile Ruhe haben. Wenn nicht, müssen wir noch mal an dieses blutige Handwerk gehen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki