FANDOM

Questreihe "Der Weg zum Ruhm" (Kampfaufgabe)Bearbeiten

Nr Stufe Auftraggeber Zielperson Zielgebiet Anmerkungen
1 15

(Drachenkrieger)

Matilda Keen

(Waldläufer)

Arva Valetia

(Zirkelmagier)

Ernest Remin

(Dampfmechanikus)

Olex Dampfkessel

Robert Rampage Kingshill -
2 15 Robert Rampage Robert Rampage Kingshill Einen Kampf bis zum Ende spielen
Belohnung: 60 Andermant
3 15 Robert Rampage Robert Rampage Kingshill 10 Kämpfe gewinnen
Belohnung: 400 Andermant
Belohnung: 1200 Andermant
Belohnung: Verkleidung Krone des Siegreichen

Anmerkung: Ab der zweiten Quest muss man jeweils in einem beliebigen Wettkampf antreten und später auch gewinnen. Die Teilnahmen und Siege werden erst ab der Annahme der Quest gezählt. Die in der PvP-Statistik angezeigten Siege sind unerheblich.

Anmerkung: Je nach Charakterklasse gibt es für die erste Aufgabe dieser Quest einen anderen Auftraggeber. Dadurch ergibt sich auch in diesem Bereich eine entsprechende Textänderung.

Anmerkung: Die Texte beziehen sich auf einen männlichen Helden. Bei weiblichen Helden verändern sich die Texte entsprechend.

Matilda Keen (für Drachenkrieger): Wir tragen die Wut des Drachens im Blut! Täglich ruft sie uns zum Kampf - sei es in die Schlacht gegen den Feind oder zum Wettkampf mit unseren Kameraden und Verbündeten. Sprich mit Robert Rampage darüber, was du im Wettkampf erringen kannst!

Arva Valetia (für Waldläufer): Das Leben in der Natur hat dich zu einem harten Überlebenskünstler gemacht, während die Stadtmenschen weich und hilflos geworden sind. Zeige ihnen, was einst alle Menschen waren: Jäger wie wir! Sprich mit Robert Rampage über diese Art des Wettkampfes!

Ernest Remin (für Zirkelmagier): Wir erkennen das Potential unserer magischen Macht nicht nur, indem wir uns mit dem Feind messen, sondern auch miteinander - in unseren eigenen Zirkeln und mit unseren Verbündeten. Sprecht mit Robert Rampage über die Vorteile eines solchen Wettkampfes!

Olex Dampfkessel (für Dampfmechanikus): Wettkämpfe sind ein wichtiger Teil der zwergischen Kultur - sei es Armdrücken, Biertrinken, Ambossheben, Weitschießen ... oder auch Dampfnudeln-Wettessen. Zum Glück pflegt der König von Duria ähnliche Traditionen. Sprich doch mal Robert Rampage darauf an!

Ziele

Belohnung

Robert Rampage: Der Weg zum Ruhm ist hart, doch lohnenswert. Nicht nur kannst du durch viel Ausdauer als einer der Besten große Bekanntheit gewinnen. Die in den Kämpfen erlangten Ruhmzeichen werden dir zudem helfen, dich auszurüsten wie es einem gefeierten Helden zusteht.

Zweiter Questabschnitt (2/5)Bearbeiten

Robert Rampage: Neben unserer Königlichen Arena hier gibt es andere Formen des sportlichen Wettkampfes. Während man beispielsweise in den Nordlanden den Zweikampf schätzt, praktiziert man in Helios komplexere Spiele. Probiere aus, was dir am ehesten liegt!

Ziele

Belohnung

Robert Rampage: Wie dem auch sei ... das ist erst der Anfang. Die verschiedenen Formen des Wettkampfes wirklich kennenzulernen, erfordert Zeit und Hartnäckigkeit. Der Lohn ist nicht Ruhm allein, sondern eine Sicherheit, die nur die Erfahrung bringen kann.

Dritter Questabschnitt (3/5)Bearbeiten

Robert Rampage: Das mag offensichtlich klingen, aber ich sage es gern immer wieder: Im Wettkampf geht es nicht allein um den Spaß an der Sache, sondern ums Gewinnen. Zeige mir doch mal, ob du das verstanden hast. 10 Siege solltest du wohl schaffen können.

Ziele

Belohnung

  • 400 Andermant

Robert Rampage: Du hast 10 Wettkämpfe gewonnen. Das ist doch schon einmal eine gute Grundlage für weitere Ruhmestaten. Auch wenn du zugeben musst, dass es noch nicht nach viel klingt.

Vierter Questabschnitt (4/5)Bearbeiten

Robert Rampage: Wenn du über die Grenzen von Duria hinaus als Arena-Wettkämpfer zu Bekanntheit kommen willst, solltest du schon deutlich mehr als 10 Siege vorzuweisen haben, meinst du nicht auch? Ich finde, die Zahl 100 klingt ordentlich nach was.

Ziele

Belohnung

  • 1.200 Andermant

Robert Rampage

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki