FANDOM

Questreihe "Des Todes viele Gesichter" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 25 Kenneth Trollschlucht Kenneth Lager des Widerstands
2 25 Kenneth - Ruthina Flint Lager des Widerstands
3 25 Ruthina Flint Trollschlucht Ruthina Flint Lager des Widerstands

Kenneth: Nachdem mein Handelshaus in Shorfolk niederbrannte, konnte ich und meine Ehegattin uns mit einigen anderen retten. Doch als die Trolle kamen, wurden wir getrennt. Bitte schaut, ob Lynette noch lebt. Ihr erkennt sie an einem Amulett aus reinem Gold.

Ziele

Belohnung

Kenneth: Endlich bin ich die Made los! Sie hat mich nur wegen meines Vermögens geheiratet. Nach dem Brand wollte das Biest mich auf der Reise vergiften. Nur durch meine Flucht vor ihr habe ich überlebt. Habt Dank für die gute Nachricht und das wertvolle Amulett!

Zweiter Questabschnitt (2/3)Bearbeiten

Kenneth: Nach allem, was ich von Euch gehört habe, fürchte ich nur, dass Lynette mich noch nach ihrem Tod verfolgen wird. Ich denke auch, dass es klug wäre, der Streiterin der Ordnung Ruthina Flint von den frevelhaften Handlungen dieser Kultisten zu berichten.

Ziele

Belohnung

  • 3 Andermant
  • 2 Silber
  • 11 Kupfer
  • 480 Erfahrung

Ruthina Flint: Dann waren also Kultisten unter den Flüchtlingen, die hier durchkamen. Wie es scheint, wurden auch sie von den Trollen überrascht. Doch sie wussten sich zu helfen ... auf grausame Weise. Es war richtig von dir, mir davon zu erzählen. Wir müssen etwas tun.

Dritter Questabschnitt (3/3)Bearbeiten

Ruthina Flint: Um sich zu schützen, haben die Kultisten sich eine kleine Streitmacht geschaffen. Du aber kannst sie ihnen wieder wegnehmen. Zudem solltest du ihren Anführer töten und herausfinden, weshalb sie die Trollschlucht mit den Flüchtlingen durchqueren wollten.

Ziele

  • Töte 30 untote Shorfolk-Flüchtlinge
  • Gelange an die Pläne der Kultisten, indem du Magister Tobeus beim toten Baum tötest
  • Bringe die gefundenen Pläne zu Ruthina Flint im Lager des Widerstands

Belohnung

Ruthina Flint: Du hast gut gekämpft. Und aus der abgefangenen Nachricht ergeben sich die finsteren Motive der Kultisten. Sie wollten die Flüchtlinge Khalys zum Geschenk machen, um ihren Zorn über die Verzögerung eines Experiments in Tegansruh zu mildern.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Lynettes goldenes Amulett.jpg
Lynettes goldenes Amulett Dieses hervorragend gearbeitete Amulett besteht aus reinem Gold und fasst einen Tropfen kostbares Andermant. Das Schmuckstück hat sicher ein Vermögen gekostet.
QG - Pläne der Kultisten.jpg
Pläne der Kultisten "Mischt euch unter die Flüchtlinge und bringt diese Khalys als Geschenk. Wir mssen einräumen, dass unser Experiment in Tegansruh noch nicht abgeschlossen ist."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki