FANDOM

Einzelquest "Die wandelnden Toten" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 28 Vater Amadeus Tegansruh Vater Amadeus Lager des Widerstands

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Vater Amadeus: Es ist, als sei der letzte Tag über uns gekommen: Die Toten wandeln! Doch nicht der Schöpfer hat sie zum Kampf gerufen, sondern die Jünger der falschen Göttin Nefertari. Gehst du nach Tegansruh, um den Geopferten ihren Frieden zu bringen, mein Sohn?

Ziele

Belohnung

Vater Amadeus: Welch eine Erleichterung! Meine Knochen sind zu alt, um noch das heilige Schwert der Ordnung zu führen. Doch du hast die Macht, dafür zu sorgen, dass diese Welt noch eine Weile den Lebenden gehört, wie es der Wille des Schöpfers ist.

Vater Amadeus: Wenn du noch einmal nach Tegansruh gehst, so denke an den Willen des Schöpfers und gewähre den Körpern der Opfer den Frieden, den sie verdienen. Nefertaris Jünger sollen keine Gewalt über die Bürger von Shorfolk haben - weder im Leben, noch im Tod!

Vater Amadeus: Ich danke dir, mein Sohn! Es schenkt auch mir etwas Frieden, wenn ich weiß, dass die Körper der Geopferten Ruhe gefunden haben. Doch solange wir sie nicht den Totenhüterinnen übergeben können werden sie weiter in Gefahr sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki