FANDOM

Questreihe "Das Schwert des Prinzen" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 28 Prinz Aldred Festung Teganswall Prinz Aldred Lager des Widerstands

Prinz Aldred: Das einst reiche Shorfolk ist heute nicht mehr als ein Haufen Asche. Helft mir, Kingshill vor demselben Schicksal zu bewahren! Nehmt zunächst dieses alchemistische Pulver von Roshan Shamoon und zerstört damit die Metallvorräte des Feindes in Teganswall.

Ziele

Belohnung

Prinz Aldred: Gut gemacht! Ich hoffe, Ihr versteht, weshalb wir zu solchen Mitteln greifen müssen. Der Feind schreckt vor nichts zurück und wenn wir ihm nicht alles entgegenwerfen, was wir zu unserer Verfügung haben, wird er uns zu Staub zermalmen.

Zweiter Questabschnitt (2/3)Bearbeiten

Prinz Aldred: Zur Zeit meiner Vorfahren waren Kingshills Mauern legendär. Heute muss man fürchten, dass sie einstürzen und daraufhin diese gewissenlosen Bestien in der Hauptstadt wüten. Zerstört die Katapulte des Feindes ... bevor sie uns zerstören.

Ziele

Belohnung

  • 24 Andermant
  • 17 Silber
  • 77 Kupfer
  • 4.219 Erfahrung

Prinz Aldred: Das freut mich zu hören. Ruthina und meine Garde wollen mir nicht von der Seite weichen und sind auch mit der Verteidigung des Lagers voll ausgelastet. Eure Hilfe ist daher mehr Wert, als Gold bezahlen kann - sie ist entscheidend für das Schicksal Durias.

Dritter Questabschnitt (3/3)Bearbeiten

Prinz Aldred: Ich wünschte, ich könnte es selbst tun. Doch ohne mein Augenlicht bin ich nicht mehr der Kämpfer, der ich war. Daher müsst Ihr nun mein Schwert sein. Sucht den Kommandanten dieser drachischen Bastarde und zeigt ihm, was Duria an Kampfkraft zu bieten hat!

Ziele

Belohnung

Prinz Aldred: Gute Arbeit, (Name des Charakters)! Der Feind ist nun geschwächt. Ihr habe bewiesen, dass Ihr ein äußerst fähiger Mann seid, auf den ich vertrauen kann. Im Namen meines Hauses und der Bürger von Kingshill danke ich Euch für Euren Einsatz.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Alchemistisches Pulver
Alchemistisches Pulver Die Zirkelmeisterin Roshan Shamoon hat dieses Pulver hergestellt, welches Metalle innerhalb kürzester Zeit in einen unbrauchbaren, rostigen Haufen verwandeln kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki