FANDOM

Questreihe "Brandschatzer!" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 26 Brana Kallos Brennende Küste Brana Kallos Lager des Widerstands

Anmerkung: Der zweite Abschnitt der Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Brana Kallos: Hast du die Biester gesehen, die die Küste überrannt haben? Drachenhaft, aber ohne Flügel und mit großen Schnauzenhörnern ausgestattet. Besorgst du mir ein paar? Roshan soll auch mal einen Blick drauf werfen. Ich will wissen, was das für Wesen sind.

Ziele

Belohnung

Roshan Shamoon: Ungeflügelte Drachenwesen mit solch einem Schnauzenhorn? Sie sind mir unbekannt. Doch die Legenden erzählen von dem Drang des Drachen, neues Leben zu schaffen. Wer weiß schon, welch Monstrositäten dies hervorgebracht haben kann, wenn es wirklich wahr ist.

Brana Kallos: Sie glaubt, der Drache kann neue Wesenheiten erschaffen? Neue Drachenarten? Dann haben wir es möglicherweise nicht nur mit Kreaturen aus alten Legenden zu tun, sondern auch mit völlig neuen Bedrohungen.

Zweiter Questabschnitt (2/2)Bearbeiten

Brana Kallos: Ob es sich bei diesen Drachenberserkern nun um eine neue Art handelt oder eine alte, diese Wesen gefährden das Gleichgewicht. Sie sind unsere Feinde und müssen besiegt werden. Töte sie, bevor sie noch mehr Unheil anrichten!

Ziele

Belohnung

Brana Kallos: Deine Tapferkeit ist vorbildlich, (Name des Charakters)! Du hast diesen Brandschatzern gezeigt, dass wir die Shorfolk-Küste nicht kampflos aufgeben werden. Allerdings werden sie es gewiss auch nicht tun ...

Brana Kallos: Die Brandschatzer an der Shorfolk-Küste sind wie eine nie endende Flut. Stets kehren sie wieder und entfachen die fast verloschenen Feuer. Kannst du dich weiterhin darum kümmern?

Brana Kallos: Erneut hast du großen Mut gezeigt, (Name des Charakters)! Nur wenn wir furchtlos und stetig gegen die Drachenbedrohung vorgehen, können wir das Gleichgewicht der Welt bewahren.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Schnauzenhorn
Schnauzenhorn Dieses Horn wuchs auf der Nase eines Drachenberserkers.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki