FANDOM

Questreihe "Arachnas Räuber" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 25 Brana Kallos Kavernen von Loxley Kenneth Lager des Widerstands
2 25 Kenneth - Porter Lager des Widerstands
3 25 Porter Kavernen von Loxley Porter Lager des Widerstands
4 25 Porter - Roshan Shamoon Lager des Widerstands
5 25 Roshan Shamoon Kavernen von Loxley Roshan Shamoon Lager des Widerstands

Brana Kallos: Viele Reisende habe ich sicher durch die Trollschlucht gebracht. Schon lange legen dort Räuber ihre Fallen. Wusstest du, dass sie sich in den Kavernen von Loxley verstecken? Meinst du, sie geben dir etwas von ihren Vorräten für unser Lager hier?

Ziele

Belohnung

Kenneth: Ihr konntet diese verflixten Buschklepper tatsächlich um etwas Essbares erleichtern? Ist ja erstaunlich. Ich selbst hab schon Unsummen verloren, dadurch dass ich diesen vermaledeiten Schlitzohren ständig auf den Leim gegangen bin. Lästig wie die Fliegen!

Zweiter Questabschnitt (2/5)Bearbeiten

Kenneth: Übrigens, dieser Händler da drüben, der mit der Kapuze ... den solltet Ihr Euch mal vorknöpfen. Er war nicht bei den Flüchtlingen aus Shorfolk dabei und hier kennt ihn auch keiner. Ich glaube, ich habe ihn aber schon mal gesehen ... bei den Räubern!

Ziele

Belohnung

  • 1 Andermant
  • 1 Silber
  • 5 Kupfer
  • 240 Erfahrung

Porter: Er glaubt, ich bin 'n Räuber? Haha! Na, und wenn das so wär? Ach, dann willst du von mir wissen, warum die anderen Räuber alle zu Spinnenfraß geworden sind ... Hmm, kann schon sein, dass ich darüber was wüsste. Oder aber Herr Vermögend da drüben irrt.

Dritter Questabschnitt (3/5)Bearbeiten

Porter: Nehmen wir mal an, ich sei 'n Räuber. Dann würd ich wohl für ne Information nen Gegenwert verlangen. Und vielleicht hätt ich jemand in den Kavernen zurückgelassen, der mir was bedeutet. Spinnennetze könnten meinen Tibbers dort festhalten.

Ziele

Belohnung

  • 17 Andermant
  • 12 Silber
  • 63 Kupfer
  • 2.878 Erfahrung

Porter: Du hast ihn gefunden! Na, dann sag ich dir, was du wissen willst. Ich war bei Arachnas Räuberbande dabei, aber das is kein Grund für dich, zum Prinzen zu rennen. Wir haben nur den Reichen was weggenommen, von dem sie eh mehr als genug hatten.

Vierter Questabschnitt (4/5)Bearbeiten

Porter: Vor kurzem überfielen wir 'n paar Händler ... nur waren's nich normale Händler. Arachna erbeutete was ... was Magisches. Sie zog sich immer mehr zurück ... verwandelte sich ... und ... nur ich konnt der Spinne entwischen. Vielleicht weiß die Magierin was?

Ziele

Belohnung

  • 2 Andermant
  • 1 Silber
  • 24 Kupfer
  • 284 Erfahrung

Roshan Shamoon: Ihr Name deutet darauf hin, dass Arachna sich selbst schon immer als Spinne gesehen hat, die ein Netz für ihre Opfer auslegt. Der Kontakt mit einem Artefakt, das Andermacht enthält, hätte ihren Körper dazu gebracht, sich ihrer Persönlichkeit anzupassen ...

Fünfter Questabschnitt (5/5)Bearbeiten

Roshan Shamoon: Ihr ahnt sicher, was getan werden muss. In ihrer neuen Form ist Arachna eine Bedrohung wie nie zuvor. Ich gebe Euch etwas, mit dem ihr das Artefakt temporär neutralisieren könnt, damit es Euch nicht schadet. Danach werft es in einen sehr tiefen Abgrund!

Ziele

  • Töte Arachna
  • Neutralisiere anschließend Arachnas verdorbene Beute mit Roshans magischem Salz
  • Wirf anschließend Arachnas verdorbene Beute in den tiefsten Abgrund, den du dort finden kannst
  • Berichte Roshan Shamoon im Lager des Widerstands von deinem Erfolg

Belohnung

Roshan Shamoon: Es freut mich zu hören, dass Ihr Erfolg hattet, (Name des Charakters). Der Widerstand braucht Männer wie Euch, die es verstehen, im Auge der Gefahr zu handeln. Arachnas gefürchtete Räuber hingegen hatten nicht einmal den Mut, ihr eigenes Verhängnis abzuwenden.

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Lebensmittelvorräte
Lebensmittelvorräte Obwohl die von den Räubern erbeuteten Vorräte nicht mehr ganz frisch sind, gibt es erstaunlicherweise keinen Schädlingsbefall. Anscheinend hat nicht eine einzige Fliege ihren Weg zu den Fässern gefunden.
QG - Tibbers
Tibbers Offenbar vermisst Porter seinen alten Stoffbären. Oder steckt mehr dahinter? Eine Nahtseite sieht so durchlöchert und oft neu geflickt aus, dass dir der Verdacht kommt, Porter hätte Tibbers zum Schmuggel von Essenzen benutzt.
QG - Roshans magisches Salz
Roshans magisches Salz Es sieht fast aus wie normales Salz, doch ein magischer Schimmer geht von ihm aus. Daher willst du lieber nicht kosten. Du hoffst, dass es wirklich Andermacht neutralisieren kann, wenn auch nur temporär.
QG - Arachnas verdorbene Beute
Arachnas verdorbene Beute Unter Roshans magischem Salz kannst du nur vage die Umrisse eines grotesken Amuletts erahnen. Du glaubst die fremdartige Macht zu spüren, mit der es zu pulsieren scheint, und die ihre Finger nach deiner Seele ausstreckt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki